Menu
Home Home
Schreinerei Schreinerei
Leistungen Leistungen
Philosophie Philosophie
Ausstellung Ausstellung
Wissenswertes Wissenswertes
Kontakt Kontakt
Lageplan Lageplan
Impressum Impressum
Datenschutzerk. Datenschutzerk.

Schreinerei Schindler

Die Eigenschaften die der Werkstoff Holz bietet haben mich schon immer fasziniert. Die Möglichkeiten ein Haus außen und innen zu gestallten sind schier unendlich. So entschand im Jahr 1995 die Schreinerei Schindler zunächst in einer bescheidenen Werkstatt. Aber schon bald wurde es hier zu eng.


Im Jahre 2002 haben wir dann unser neues Büro und Werstattgebäude im Gewerbegebiet im Ortsteil Niederwinden bezogen. Wir verfügen nun über insgesamt 600 m2 Werkstatt, Büro, Austellungs- und Lagerfläche. Hier entstehen individuelle Fenster, Türen, Schränke und Möbel. Aber auch beim Innenausbau und Ladenbau können sie mit uns rechnen.

Bei der Gewerbeaustellung im Jahr 2003 haben wir der breiten Öffentlichkeit die Türen geöffnet. Wenn Sie den Termin verpasst haben dann schauen Sie doch mal bei uns herein. Einen Überblick über unsere Leistungsfähigkeit können sie sich aber auch gleich auf unseren Webseiten verschaffen.

Berthold Schindler
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*